7-Seen-Werft

Urte Rätsch

Am Wurlsee 10
17279 Lychen

Telefon (0176) 61292523

E-Mail E-Mail:
www.7-seen-werft.de

Die 7-Seen-Werft ist mit der Gründung im Jahre 2015 ein noch sehr junges, im Wachstum befindliches Unternehmen. Die Spezialisierung liegt im Holzbootsbau, wobei natürlich auch Arbeiten an GFK-Yachten und Servicearbeiten vergessen werden.

 

Die Werkstatt ist auf die Bedürfnisse von Jollen und Jollenkreuzern ausgerichtet. Dank der Lage in direkter Nachbarschaft zweier Boots-Hallen, eine davon beheizbar, können wir des Weiteren aber auch Arbeiten an größeren Yachten anbieten.

 

Bereits 2013 erfolgte die Anmeldung eines Reisegewerbes, um neben der Wanderschaft als Geselle durch verschiedene Werften auch die ersten privaten Kunden, überwiegend in Lychen, bedienen zu können. So ist das Unternehmen natürlich gewachsen und soll dies auch noch weiter tun.

 

Für große Aufträge oder in Stoßzeiten wird bei Bedarf ein Geselle eingestellt um alle Erwartungen erfüllen zu können.